Unsere Produkte

hSi

hSi entwickelt, produziert und vermarktet Sicherheitsequipment für den Nieder-und Mittelspannungsbereich bis 36kV mit höchstem Qualitätsstandard Made in Germany und nach neuesten Erkenntnissen aus der Praxis.

hSi

hSi bildet Fachleute in der Wartungsindustrie fort und schult Mitarbeiter bei Kunden in den sicherheitsrelevanten Aufgaben bei der Wartung von Nieder-und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV.

hSi

Alle hSi  Innovationen sind das Ergebnis von jahrelanger Praxiserfahrung gepaart mit fundiertem Ingenieurswissen.

hSi

Alle hSi Innovationen kommen erst dann auf den Markt, wenn sie zahlreiche Sicherheits- und Funktionsprüfungen bestanden haben, sowie als Prototypen schon im praktischen Einsatz waren.

hSi

Alle hSi Innovationen sind VDE zertifiziert und werden teilweise von den Berufsgenossenschaften als standard empfohlen.